Edith Gerstmayr Inspirationsquelle
Wer die sixtinische Kapelle sah, weiß wozu der Mensch fähig ist.
nach J.W.v.Goethe

Feedback

Ich hab selbst einige Ausbildungen als Heiler. Aber trotzdem bin ich des Öfteren gefangen von Themen, die ich selbständig nicht mehr lösen kann und sich vieles im Kreis und auf der Stelle dreht. Da gibt's dann die "Kummertelefonnummer" von Edith Benedikta. Ziemlich rasch geht meist die telefonische Beratung. Dank ihrer großartigen Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit braucht es meist nicht vieler Worte, um das Thema und dem zugrundeliegenden Problem auf die Spur zu kommen. Und dann findet immer aufs neue das Waschprogramm statt. Ich muss mich meist hinlegen, um mit diesen Naturgewalten von Ediths geistiger Firma zurechtzukommen. Im Kopf kommt es mir meist so vor, als werden Steine zertrümmert. Im Herzen lösen sich Schmerzen auf. Ich spüre den Transformationsprozess am eigenen Körper sehr stark, bis ich am Ende erleichtert durchschnaufe und ich sicher bin, jetzt tut sich gleich was auf der nächsten Ebene ... da geht's dann in der Außenwelt richtig zur Sache ... Ich empfinde es manchmal so wie in der Homöopathie ... mal vorerst Erstverschlechterung ... ein stürmischen Gewitter ... wenn unterschiedliche Meinungen aufeinanderknallen ... und plötzlich entstehen neue Welten und Weltansichten in mir und in meiner Außenwelt. Dank Ediths Fernbehandlung transformieren sich Themen in Windeseile und durch das Waschprogramm fühlt man sich wieder sauber und klar im Kopf und hat beide Beine wieder auf der Erde. Um es mit Udo Jürgens Lied zu sagen ... Dank der Hilfe von Edith Benedikta und ihrer Firma geht immer wieder die Sonne auf. Herzlichen Dank liebe Edith Benedikta für deine Erste Hilfe in vielen Lebenslagen. Anika

 

Ich hab vor kurzem wegen Problemen mit dem Geldfluss an einer Vollmondzeremonie teilgenommen und das war auch das Thema. Durch die Helfer der geistigen Welt, welche Edith aktivieren kann erlebte ich einen Geldsegen der für mich echt verblüffend war und teilweise total unverhofft. Eine schwierige Angelegenheit auf einem Konto klärte sich auf und ich wurde von einer Tante beschenkt, die selber keine Kinder mehr hat und mir einfach ein Geldkuvert servierte. Ich erfuhr, dass Geld viel mit Selbstwertgefühl zu tun hat und der Glaube an den Herrgott, wie Edith immer sagt, einfach Berge versetzen kann. Herzlichen Dank liebe Edith für deine helfende Brücke zu dem Reich wo die Heilung herkommt. Maria Anna

 

Man fühlt sich so gut aufgehoben, kann sich jederzeit bei Edith Benedikta melden und es gibt für jedes Problem eine Lösung! Egal um was es bisher ging, alles löste sich nach dem Besuch bei ihr irgendwie von alleine. Auch meine jugendlichen Kids waren schon mehrmals bei ihr und sind so begeistert! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Oft wartet man so unnötig lange bevor man etwas probiert oder sich Hilfe holt. Edith ist so ein herzlicher und positiver Mensch. Man geht immer glücklich weg von ihr. Ich bin sehr froh, dass ich sie kennenlernen durfte! Monika

 

Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht beschreiben. Man kann sie aber (er)leben und fühlen. Durch dich, liebe Edith, bin ich in eine Welt eingetaucht, die ich vorher nicht kannte. In meiner vergangenen Weltanschauung war das Kinderkriegen auf natürlichem Weg laut Schulmedizin nicht möglich. Jahrelang haben wir probiert, gehofft und geweint. Dann kam die Zeit, in der sich, dank deiner Unterstützung , einiges in meinem Leben geändert hat. Heute blicke ich in die Augen unseres Sohnes und weiß, dass es Energien gibt, die über unseren Verstand hinausgehen. Jeden Tag erleben wir kleine Wunder und wenn ich einmal nicht mehr weiterweiß, hab ich in dir eine Beraterin und Heilerin gefunden, die ich immer um Rat fragen kann. Danke für alles! Daniela

 

Bezüglich Mond-Zeremonie: Liebe Edith Benedikta, es ist faszinierend.Ich bin wirklich seit den letzten Tagen viel vitaler und fühle mich auch viel mehr im Einklang mit meinem Körper. Somit läuft es auch viel besser, auch in der körperlichen Beziehung.
Vielen Dank für deine großartige Arbeit! LG Gloria

 

Hallo liebe Edith!
Ich möchte mich herzlich für deine liebevolle, energetische Begleitung bedanken. Du hast mich durch eine seelische, private Krise begleitet. Du hast mich seelisch und körperlich gestärkt und ich konnte wieder zu mir finden. Ich bekam eine neue Sicht auf die Krise und konnte mir neue Ziele setzen. Da ich noch mitten in der Veränderung bin, weiß ich noch nicht, wo mich mein Weg genau hinführt. Aber ich weiß, du und mein Schutzengel, ihr seid an meiner Seite. Ich freue mich auf deine weitere Unterstützung und wünsche dir alles Liebe! Bussi Umarmung Nina

 

Edith Sie meinten, jetzt würde nur noch bedingungslose Liebe oder Trennung möglich sein. Ich lies los und meditierte regelmäßig in Verbindung mit Ihrer heiligen Viertelstunde. Unglaubliches passierte. Innere Arbeit wirkt! Und das spornt mich an, täglich zu praktizieren. Danke, Claudia

 

Wow, es hat sich so viel verändert durch deine Fernbehandlung. Mein Sohn hat sich um 180 Grad verändert. Danke, Sonja

 

Liebe Edith! Habe dich vor ungefähr einer Woche bezüglich Schularbeitsstoff Englisch von K. gefragt. Du hattest in allem recht!!! Deine Hinweise und deine Hellsichtigkeit haben K. sehr geholfen! Ich danke dir von Herzen!!!! LG Martha

 

Ich hatte Probleme mit dem Geld. Es hat mich richtig runtergezogen und ich habe mich schlecht gefühlt. Bis ich durch deine Hilfe erkannt habe, dass ich erst mal DANKBAR sein muss, um mehr zu bekommen. Durch deine Unterstützung konnte ich mein Leben ändern. Du zeigtest mir immer wieder die Chancen, die ich noch hatte. Meine Schwierigkeiten veränderten sich, weil ich lernte, mich AUF DAS POSITIVE zu konzentrieren. Du halfst mir, wieder hoffen zu können. Bis bald, W.R.

 

Ich wollte eigentlich schon lange schreiben, aber habe es immer verschoben. Heute schaffe ich es! Ich war bei Ihrem Workshop. Wenn ich ehrlich bin, konnte ich gar nicht so recht glauben, dass Ihre „Behandlung" wirkt. Aber nach 2 Tagen hatte ich plötzlich keine Schmerzen mehr in der Kniekehle. Ich hatte eine Bakerzyste und bin beim Workshop noch gehinkt, weil ich bei jedem Schritt Schmerzen verspürte. Ich habe das gar nicht erwähnt, weil ich glaubte, ich muss mir diese Leiden behalten! Bis heute ist mein Knie gut und völlig schmerzfrei. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich vorher über 3 Wochen kaum gehen konnte. Ich danke Ihnen sehr und werde sicher wieder einmal Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Gerne ziehe ich mir auch im Internet Ihre Karten und hole mir Kraft.
Viele liebe Grüße und ALLES Gute für Sie! Ihre dankbare E.

 

Die innere Reise zu meinen Projekten hat mir den Druck genommen, etwas bestimmtes verändern zu müssen. Ich bin immer noch ganz berührt von dem Erlebnis – es war das Gefühl von "Nach Hause kommen". Danke Edith und bis zum nächsten mal! Iris

 

Was für mich am erstaunlichsten war: Ich empfinde mich jetzt anders. Mein Lebensgrundgefühl hat sich verändert. Durch das Rückholen von Seelenanteilen habe ich auch viel schneller und einfacher Erkenntnisse. Rosie

 

Meine Reise zum inneren Krafttier empfand ich als stärkend und beruhigend. Es ist ein Anbinden an eine Urkraft. Diese innere Stärke macht es mir leichter, Entscheidungen zu treffen und mich freier zu fühlen. Andrea

 

Ich wollte Hilfe wegen meiner Eifersucht. Du sagtest: Eifersucht endet in Sucht. Und suchen tust du etwas, das du bei deinem Partner nicht findest – nämlich Selbstliebe und Selbstsicherheit. Mittlerweile hat sich vieles positiv verändert. Danke, Gerlinde

 

Meinem Enkel geht es in der Schule jetzt viel besser und er wird auch nicht mehr gemobbt. Danke, ich bin so erleichtert. Elisabeth

 

Liebe Edith, ich bin begeistert, dass sich das Verhalten meiner Katze nach dem Gespräch mit dir so sehr zum Besseren verändert hat. Das hat mir wieder klar gemacht, wie sehr Haustiere mit unserem Inneren verbunden sind, wie oft sie uns etwas aufzeigen. Danke dir! Alexandra

 

Seitdem ich mich immer mehr für die Spiritualität interessiere und bei dir, liebe Edith, Hilfe und Rat bekomme, wirds ständig leichter in meinem Leben. Bis bald, Richard

 

Meine Rückenleiden sind um vieles weniger. Ich kann die energetische Ausrichtung der Wirbelsäule durch dich sehr empfehlen. Auch die Wut und Trauer in mir ist weg! Bis bald. Elke Hartmann

 

Unsere Gästezimmer haben durch Ihre Fengshui-Beratung spürbar mehr Gemütlichkeit bekommen. Wenn ich keine Gäste habe lasse ich oft die Tür etwas offen, damit, wie Sie sagten, die Energie nicht stagniert. Unsere Gäste fühlen sich sehr wohl bei uns und bestätigen dies. Ich bin auch froh über die Hinweise bezüglich unserer Gäste und Feste. Dadurch treffe ich immer ins Volle. Es ist wirklich sagenhaft, wie Sie erkennen, welche Dekoration und Präsente die angemessensten sind. Ludmilla aus OÖ (Geschätsfrau)

 

Ich habe jetzt wieder klare Gedanken über mein zukünftiges Leben, denn ich drehte mich irgendwie im Kreis. Durch Deine Hinweise hat sich auch der Kundenzulauf wesentlich verbessert. Die Veränderungen im Eingangs- und Empfangsbereich kommen sehr gut an. Und wie von selbst lösen sich meine Plagereien auf. K.G. aus W. (Kaufmann)