Edith Gerstmayr Inspirationsquelle
Alles ist wandelbar. Wir sind Schöpfer unserer Realität.
Edith B.G.

Beratung – Lösung – Transformation

Klare Antworten zu Ihren Fragen
Holistische Heilarbeit für Körper und Seele
Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Pläne


Ich helfe gerne in diesen Situationen:

• Sie haben ein belastendes Beziehungsthema (Familie, Kollegen, Partner, ...)
• Sie möchten sich von Süchten und "schlechten Angewohnheiten" lösen
• Sie wünschen sich Unterstützung in Ihrem Heilungsprozess
• Sie holen sich einen Energieausgleich für sich oder ihre Liebsten
• Sie haben Interesse daran, sich spirituell weiterzuentwickeln
• Sie wünschen sich einen Blick in die nahe Zukunft

 

Wie die Energiearbeit auf Sie wirkt:

• Sie befreien sich von hinderlichen Glaubenssätzen und Gewohnheiten
• Sie haben mehr Klarheit, Freude und innere Stabilität
• Sie spüren wieder Ihre lichtvolle Persönlichkeit

 

Ergänzend erhalten Sie Antworten auf:

• Was zeichnet Sie aus?
• Welche Erneuerung dürfen Sie jetzt erfahren und erleben?
• Welches Highlight erwartet Sie?
• Welche innere Haltung führt Sie in Ihren Erfolg?
• Welche Heilschwingungszahl und Farbe ist für Sie wichtig?

 

Was meine Kunden sagen

"Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht beschreiben. Man kann sie aber (er)leben und fühlen. Durch dich, liebe Edith, bin ich in eine Welt eingetaucht, die ich vorher nicht kannte. In meiner vergangenen Weltanschauung war das Kinderkriegen auf natürlichem Weg laut Schulmedizin nicht möglich. Jahrenlang haben wir probiert, gehofft und geweint. Dann kam die Zeit, in der sich, dank deiner Unterstützung , einiges in meinem Leben geändert hat. Heute blicke ich in die Augen unseres Sohnes und weiß, dass es Energien gibt, die über unseren Verstand hinausgehen. Jeden Tag erleben wir kleine Wunder und wenn ich einmal nicht mehr weiterweiß, hab ich in dir eine Beraterin und Heilerin gefunden, die ich immer um Rat fragen kann." Danke für alles! Daniela

Weitere Kundenstimmen finden sie hier.